Überwachungsroboter – Der große Spy Cam Test!

Der Spy Cam Test beschäftigt sich nicht mit klassischen Überwachungskameras, sondern mit Überwachungsrobotern. Diese können sich per Fernsteuerung fortbewegen und ihre Daten als Video an ein Endgerät übertragen. So ist Mobilität in einem gewissen Rahmen gewährleistet, auch ohne persönlich anwesend sein zu müssen.

Top 3 Überwachungsroboter – Spy Cam Test

XINTE-Echtzeit-Video-WIFI-Tank-Spy-Cam-Test

Per Klick zu Amazon

Die Überwachungsroboter sind durchaus als nützliches Werkzeug und weniger als Spielzeug gedacht. Daher wird zumeist auch ein dreistelliger Preis ausgerufen. In unserem Spy Cam Test wollen wir die kompetentesten Überwachsungsroboter vorstellen.

Allerdings gibt es hier praktisch keine Erfahrungswerte oder Kundenbewertungen. Die meisten Modelle werden aus China importiert oder versandt. Entsprechend ist eine eigene Bewertung praktisch unmöglich. Anhand der wenigen Informationen wurde dennoch eine frei interpretierbare Rangliste zusammengestellt. Auf die Vorstellung umfassender Anbieterinformationen wurde verzichtet.

  1. Platz – XINTE Echtzeit-Video WIFI Tank Fernbedienung Auto-Modell mit Kamera-LT-728
  2. Platz – Happy Cow 777-287 4 Channel WiFi Controlled Wireless Spy Camera Tank Black
  3. Platz – Cloud Rover WLan WiFi Auto pour iPhone, iPad, iPod, Android- mit Infrarot Nachtsicht

Anhand dieser Aufführung und Verlinkung sollte deutlich werden, wie die Überwachungsroboter im Spy Cam Test funktionieren.